Der letzte Akt - bacio Abrissparty I Do 31.März

jeu.. 31. mars 2016, 21:00 Heure

Infos

Wir bedanken uns bei über 10 Jahren bacio in Rostock. Am Donnerstag den 31.3. werden wir ein letztes Mal den Club an dieser Stelle rocken. Mit dabei werden Mike Hasemann, Steffen Manthei, Paule Paulsen, Maik Annik und viele weitere DJs sein. Wir freuen uns auf eine mega Abschluss Abrißparty.

Wir können euch aber beruhigen, bald kommen wir mit einem neuem Konzept in einer neuen Location wieder. Siii bacio*
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.