Wegbegleiter: 15 Jahre Creme 21 - der Club

sam.. 21. novembre 2015, 22:00 Heure

Infos

Mit DJs Rene Hagdorn und Tody

15 Jahre Creme 21. Kaum zu glauben. Das hätte wirklich keiner von uns gedacht, als am 18.11.2000 die Clubtüren für unsere Party geöffnet wurden. Seitdem ist der Club zur Begegnungsstätte und zur Heimat von Clubbern geworden, die ihre Nächte lieben und das Leben feiern.

Wo Menschen, Musik und das Nachtleben aufeinander treffen, kann alles passieren. Das ganze Spektrum des Nachtlebens von schön bis schauderhaft haben wir kennen gelernt, unzählige fantastische Partys gefeiert, wir hatten tolle Begegnungen und Momente, und manchmal auch welche, auf die wir lieber verzichtet hätten. Im Creme 21 wurden schon viele Geschichten geschrieben.

Sicherlich war nicht immer alles so, wie wir es uns vorgestellt haben und nicht jeder Plan ist aufgegangen. Das Nachtleben stellt uns immer wieder vor neue Herausforderungen. Die Veränderung ist die einzige Konstante daran. Aber das lieben wir und daran wachsen wir jedes Jahr aufs Neue.

Dass wir seit 15 Jahre das Heilbronner Nachtleben mitgestalten dürfen, verdanken wir vor allem Euch. Ihr seid Teil der Creme 21- Geschichte, unsere Wegbegleiter und für Euch legen wir uns jede Saison erneut ins Zeug. DANKE!

Feiert mit uns 15 Jahre Creme 21 und lasst Euch überraschen von viele Specials und Acts.

Ganz herzlich eingeladen sind unsere Wegbegleiter aus den früheren Tagen. Kommt vorbei, wir erwarten Euch und freuen uns, mit Euch in Erinnerungen zu schwelgen.

Tom, Bodo und Billy

Birthday Special: Alle Geburtstagskinder der aktuellen Woche (Mo-So) haben samstags mit 3 Personen freien Eintritt und kriegen obendrauf noch eine Flasche Creme 21-Sekt gratis! (Nur gültig gegen Vorlage des Ausweises an der Eintrittskasse) 

Creme 21 - der Club
Lichtenberger Str. 17 - 74076 Heilbronn - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.