BEACH OF LOVE Pre Party - MAX MANIE

sam.. 23. mai 2015, 22:00 Heure

Infos

MAX MANIE (Musikerziehung / Vienna / Sunday)

Supported by DUALTECH (Creme 21)

Max Manie ist ein junger, talentierter Produzent aus Wien. Große Aufmerksamkeit bekam er Anfang 2013 für seinen Track „Sunday“, der unzählige Plays auf Soundcloud und Youtube erhielt.

Große Labels und Booking Agenturen bekamen Wind von seiner innovativen Soundkultur und MFM Booking nahmen ihn in ihr Rooster auf. Dort reiht sich Max Manie seitdem in das namhafte Repertoire mit Künstlern wie Klingande, Robin Schulz oder The Avener wohlverdient ein.

Seine Sets setzen sich aus einer gehörigen Portion Deep und melodischen Vocal-House Elementen zusammen und strotzen nur so vor kreativer Energie. Mit einem feinen Gespür für treibende Beats trifft er den Nerv der Zeit und während seiner Shows scheut er keinen Stilwechsel. Seine Debüt-Single "Claudius" feierte ihre erste Veröffentlichung auf der about:berlin Vol. 9. Mit "The Ocean" legt Max Manie letztes Jahr erfolgreich nach.

http://www.maxmanie.com/

https://www.facebook.com/max.manie.original

https://soundcloud.com/max_manie

DIGINIGHTS DEAL
Mit Voranmeldung auf diginights.com bis 23 Uhr 5 Euro Eintritt sparen.

DIGINIGHTS WIN
Alle vorangemeldeten User nehmen automatisch am Gewinnspiel teil.

Birthday Special:
Alle Geburtstagskinder der aktuellen Woche (Mo-So) haben samstags mit 3 Personen freien Eintritt und bekommen obendrauf noch eine Flasche Creme 21-Sekt gratis! (Nur gültig gegen Vorlage des Ausweises an der Kasse)

Beginn 22 Uhr, Einlass ab 18 Jahren

 

Creme 21 - der Club
Lichtenberger Str. 17 - 74076 Heilbronn - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.