Baumhouse mit Alle Farben

ven.. 22. mai 2015, 23:00 Heure

Infos

Roter Teppich war gestern, deswegen nehmen wir einen der allen Farben gerecht wird, um unseren Berliner Gast gebührend zu begrüßen. Willkommen „Alle Farben“.

Seine Soundcloud Sets sind legendär, seine letzte Single „She Moves“ feat Graham Candyhat die Top 10 erreicht und seine aktuelle Single „Super Girl“ hatte vor etwa einem Monat Weltpremiere.

Wir freuen uns, dass wir euch Alle Farben, trotz seines mehr als gefüllten Terminkalenders exklusiv

auf der Baumhouse Bühne präsentieren dürfen. 

Support kommt vom Frankfurter Beatsession, dessen Remixe bereits ein Millionen Publikum erreichen.

Sein offizieller Remix des Tracks „Fade“ von der Schwedin Lilly Ahlberg hat in zwei Monaten fast 100.000 Hörer erreichtund seine Interpretation von „Ain’t nobody“ haben nahezu eine halbe Million Menschen auf Souncloud gehört.

Zusätzlich werden die Beiden von Whistle Back unterstützt, der als Geheimtipp am 22.05.15 auf der Baumhouse Bühne sein Debut gibt.

 

- Alle Farben (Synesthesia - Berlin)

- Beatsession (Colours - Frankfurt)

- Whistle Back (Baumhouse - Von Welt)

 

Alle Infos zum Lineup, den Acts und Allem was sonst noch wichtig ist gibt es hier: 

https://www.facebook.com/Baumhouse.musik

 

 

 

 

Wagenhallen
Äußerer Nordbahnhof 12a - 70191 Stuttgart - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.