Gestört aber Geil & Friends - Das Weihnachtskonzert

mer.. 25. décembre 2013, 22:00 Heure

Infos

GESTÖRT ABER GEIL & FRIENDS
 DAS WEIHNACHTSKONZERT

Nach dieser absoluten Wahnsinns-Party am 02.11. im Cosmopolar Erfurt, haben wir uns zusammen mit dem Team vom Cosmopolar, etwas ganz besonderes für Weihnachten einfallen lassen.

Eins war klar, wir wollten definitiv dieses Jahr noch einmal in Erfurt spielen. Doch die Frage war, Wo?

Uns ist natürlich wichtig, euch zu Weihnachten eine Location zu bieten wo wir alle gemeinsam feiern und Spaß haben können. Aus diesem Grund gab es keinen besseren Ort als die Thüringenhalle in Erfurt. Genügend Platz zum tanzen und Freunde treffen.

Dieses Mal wird es auch einen Karten-Vorverkauf geben, um unnötiges anstehen zu minimieren.
Die Vorverkaufskarten könnt ihr Online oder im Cosmopolar erwerben. Wann & Wo der VVK startet, erfahrt Ihr in Kürze HIER.

Wir freuen uns auf eine schöne & ausgelassene Weihnachtsparty mit Euch :)

LINE UP:

GESTÖRT ABER GEIL
LOUIS GARCIA
CAROLIN PERCEE & JAY CEE
KLANGDEKO
BEN K
COOPER & CRUCHOT VS. BENNSTAR

 

99096 Erfurt / WERNER-SEELENBINDER-STRAßE 2

NÄCHSTER BAHNHOF CA. 2000M

ENTFERNUNG ERFURT:
WEIMAR 24 KM
SANGERHAUSEN 74 KM
HALLE 131 KM
LEIPZIG 148 KM
MAGDEBURG 178 KM

Thüringen Halle Erfurt
Werner-Seelenbinder-Straße 2 - 99096 Erfurt - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.
Afin de vous offrir une meilleure expérience utilisateur, nous utilisons des cookies. En utilisant diginights, vous acceptez notre utilisation des cookies.