Die größte Halloween Party der Region

jeu.. 31. octobre 2013, 20:00 Heure

Infos

Die größte Halloweenparty der Region

auf dem Küffner Hof in Langenbrettach-Neudeck findet 2013 bereits zum 9. Mal in Folge statt. Wir freuen uns auf einen tollen Partyabend mit gruseligen Gestalten, Musik für jeden Geschmack von verschiedenen Live-DJs und einer Live-Band und auf viele partyhungrige Gäste.

Mittlerweile schon Kult und jedes Jahr das Highlight auf dem Küffner Hof in Neudeck: Die größte Halloweenparty der Region - dieses Jahr natürlich wie immer am 31. Oktober. Neben den gewohnten Rock'n'Pop & House Rhythmen spielt dieses Jahr ganz neu zum ersten Mal eine Live-Band „Twilight Zone“ – let’s have a Party.

Präsentiert wird das Spektakel von Radio Ton.
Cocktails- und Mixgetränke gibt es an der großen Bar und es wird auch, wie gewohnt, leckere Speisen für den kleinen oder großen Hunger geben. Für das leibliche Wohl ist also bestens gesorgt.

Feiert mit uns DIE ultimative Gruselparty und sichert euch eure Karte an den Vorverkaufsstellen. Natürlich gibt es auch noch Karten an der Abendkasse.
Los geht's um 20.00 Uhr!
Der Vorverkauf für die Eintrittskarten ist dieses Jahr auf dem Küffner Hof in Neudeck, im Landhotel Küffner in Pfedelbach und in unserem Betriebsrestaurant Voltino in Heilbronn. Die Karten bekommt ihr ab sofort für 8,00 €. Am Veranstaltungstag selbst gibt es Karten zum Preis von je 10,00 € an der Abendkasse.
Mehr Infos unter www.kueffner-hof.de

KÜFFNER HOF
Neudeck 21 - 74243 Langenbrettach-Neudeck - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.
Afin de vous offrir une meilleure expérience utilisateur, nous utilisons des cookies. En utilisant diginights, vous acceptez notre utilisation des cookies.