SILVESTERKNALLER IM CUBE COTTBUS

lun.. 31. décembre 2012, 10:00 Heure

Infos

Dass an Silvester in Cottbus nichts los ist, gehört nach diesem Jahreswechsel mit Sicherheit der Vergangenheit an. Das Team vom Cube3 verabschiedet sich aus dem Jahr 2012 mit einem Partyknaller der Extraklasse. Nicht nur, dass Ihr in dieser Nacht erstmalig das Partyfeeling auf zwei Floors feiern könnt, nein es wurden auch keine Kosten und Mühen gescheut um Euch einen ganz Großen der deutschen Klubszene zu präsentieren.THOMAS LIZZARA (Ostfunk rec.//Hole in One rec.//Redemption Recordings//Berlin). Eigentlich ist es ja nicht seine Art an Silvester außerhalb von Berlin zu spielen, aber extra für das Cottbuser Partyvolk kommt er aus Berlin und wird mit Euch die heiligen Hallen des Cube3 ordentlich zum Beben bringen. Da die Silvesternacht, die so ziemlich längste Partynacht des Jahres ist, haben wir für Euch noch ein weiteres musikalisches Feuerwerk zusammen gestellt. DJ SAW, GREEN TORINO, RAY TANGO, PURE EGOISTE, CHRIS OHM, KEVEN KLEIN, TONI DEXTOR und MINIMALER DUDE sind weitere Garanten für eine unvergessliche Partynacht. Für alle Fans der Black-, R´n´B-, Soul- oder Chartsmusik präsentieren wir erstmalig unseren zweiten Floor. Hier werden Euch DJ JIZZY und seine Freunde bis in die frühen Morgenstunden mit den heißesten Beats der Stadt verwöhnen.
Weitere Specials für eine unvergessliche Silvesternacht mit Euren Liebsten, sind unsere Taxishuttles, die Euch die ganze Nacht for free abholen und zur Party des Jahres bringen. Sekt gibt es die ganze Nacht für 1 Euro pro Glas und in den frühen Morgenstunden gibt es ein Breakfast incl. Prosecco. Natürlich muss bei uns auch keiner das neue Jahr mit knurrendem Magen begrüßen. Die Frühstückszwerge sorgen die ganze Nacht für leckere Partysnacks gegen den kleinen Hunger. Natürlich bringt uns das alles nichts, wenn wir uns um Mitternacht noch nicht im Partymodus befinden. Aus diesem Grund gibt es im Cube3 von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr unsere großen HAPPY HOUR's auf ALLE offenen Getränke.
Dieses Jahr muss also keiner lange überlegen, wo es zur Silvesternacht hingeht. Ab ins Cube3 zur Party des Jahres.

Info:

Silvesterknaller im Cube3

31.12.2012

Start: 19.00 Uhr

VVK 7 Euro / AK 10 Euro

Vorverkaufsstellen:

Blickfang-Store, Mühlenstraße 42 in 03046 Cottbus
Body Attack, Berliner Straße 33, 03046 Cottbus
Forty Four, Mühlenstraße 44, 03044 Cottbus
Bar M21.Am Markt 21, 03185 Peitz

www.cubecottbus.de
www.facebook.de/cubecottbus

Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.