Das BROVA Dr. Sommer-Team empfiehlt: JUST 90ies

sam.. 19. novembre 2011, 22:00 Heure

Infos

Ü-30 Partys sind out! (Da dürfen nämlich noch nicht ALLE rein…) Die 90ies Jahre Party ist in!

Ja, ja die 90er - das war Inline-Skating und Snowboarding; Playstation, Internet und Chatrooms; Simpsons, South Park und Al Bundy; Viva, Beavis und Butt-head; Loveparade, Redbull und Viagra; Bauchnabel-, Zungen- und Lippen-Piercings; Girlie-Style und Arsch-Geweihe; Trainspotting, Pulp Fiction und Lara Croft - und bezahlt wurde mit der guten, alten D-Mark...

Der Walkman wurde erfunden die CD und das Musikfernsehen starteten ihren Siegeszug rund um den Globus und im Kino vergnügte man sich mit Filmen wie Pulp Fiction und Trainspotting. …überall war Musik…
Von Grunge bis Techno, von Eurodance bis Hip Hop. Brit-Pop, Electro Beats und Rap Shots werden ebenso zu hören sein wie Charthits und die schlechtesten Boygroups!

Freut Euch auf einen wilden Mix aus Marusha, Britney Spears, den Chili Peppers und den Backstreet Boys. Erlebt eine rauschende Party zwischen "Cotton Eye Joe", "Mr. Vain" und "Smells like teen spirit"!

Mit dir & DJ PHARCEE (MONKEY ROCKERZ)

Bitte postet Hier auf die Pinnwand euere Lieblingslieder!
Sie werden dann auch gespielt!

Rockside
Banzenmacherstraße 3 - 89077 Ulm - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.