Rotkäppchen... auf elektronische Reise

ven.. 02. avril 2010, 20:00 Heure

Infos

Rotkäppchen... auf elektronische Reise Freitag 2 April 10 Eddie Zarook (CIRCLE/Gumption) Waltha Himmel (KyoHospital) Benjamin Brunn (Smallville/Hamburg) Twist (Halle02) Die Welt steht still, wenn Rotkäppchen sich dem Klang ihres Herzens hingibt und euch einlädt, mit Fantasie und Individualität, ihrer Vision von elektronischer Musik zu folgen. Im Hauptraum erwartet euch Eddie Zarook (Circle/Gumption), der euch durch seine Liebelei mit der Musik in neue Sphären bringt. Eddies Laufbahn als DJ begann mit süßen 17 Jahren. Der heute fertige Diplom Musiker hat sein Herz in Heidelberg verloren und sich dort niedergelassen. Mit Releases auf Lo-Fi Stereo, Get Physical und Kompakt hat er sich schon früh einen Namen gemacht. Seinen jüngsten Erfolg feierte er mit einer Collaboration mit Lopazz, die auf Circle erschien. Als ständiger Begleiter von Rotkäppchen wird Waltha Himmel (KyoHospital) für euch den Wolf bändigen und das Mobilat zur einzigen Tanzfläche gestalten. Oben beschallt euch, wie gewohnt Twist (Halle02) mit einer heldenhaften Begleitung aus Smallville. Benjamin Brunn (Smallville/Hamburg) schlug ein, wie eine Bombe! Das gemeinsame Album mit MoveD ’Songs from the Beehive’ hielt sich über drei Monate auf Platz 1 der Album Charts in der Groove und DE:Bug. Eddie Zarook und Benjamin Brunn sind bereit loszulegen und verzaubern Rotkäppchen mit Geschick und Eifer in die Welt der guten Musik. Natürlich mit zauberhafter Dekoration von Rotkäppchens Schwestern. Ab 22 Uhr beginnt der Traum
Mobilat
Salzstr. 27 - 74076 Heilbronn - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Annoncer événement" Funktion.