Falk Schug - "Ich hab da mal nix vorbereitet"

Sa. 28. Januar 2023, 20:00 Uhr

Infos

 

Das Neue Solo - FALK SCHUG!

„Ich hab da mal nichts vorbereitet“

 

EINLASS: 19:30 Uhr

Start: 20:00 Uhr 

Ende: 22:00 Uhr 

 

Stand-up Comedy, Crowd-Work und ein Special Guest vereint Falk Schug in seinem neuen Soloprogramm „Ich hab da mal nichts vorbereitet“!

Die Interaktion mit dem Publikum wird von vielen Comedian seit Jahren in den Shows mit eingebaut. Doch nur Wenige beherrschen Crowd Work so gut wie er. Crowd Work ist fester Bestandteil seines neuen Bühnenprogramms.

Gnadenlose Ehrlichkeit trifft Spontanität und Kann-auch-mächtig-in-die-Hose-gehen. Seine Zuschauer dürfen sich auf einen einmaligen Abend freuen, bei dem kein Blatt vor den Mund genommen wird. Das was auf der Bühne passiert, ist so gewollt und auch geplant. Eines ist sicher: Jeder Abend ist ein Unikat.

Bei jeder Show gibt es auch einen Special Guest. Wer der Überraschungsgast in der jeweiligen Show ist, wird natürlich im Vorhinein nicht verraten.

Hello Club
Hirschstraße 18 - 76133 Karlsruhe - DE

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, 2G, 3G, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
Comedylovers, Postfach 1122 - 75001 Bretten
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.
Um dir ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von Diginights stimmst du unserer Verwendung von Cookies zu.