Minions 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss - Radio Ton Familientag

Sa. 06. August 2022, 19:00 Uhr

Infos

Animation, Familie / 1 Std. 28 Min / FSK 6 

Der Sommer wird gelb, die Minions sind wieder da!

In MINIONS - AUF DER SUCHE NACH DEM MINI-BOSS erfahren wir endlich, wie die Minions und Gru in den Siebzigern zu einem unschlagbaren Team wurden. Kurz bevor er sein Ziel erreichen kann, in die Gruppe der schlimmsten Schurken aller Zeiten aufgenommen zu werden, verschwindet der zwölfjährige Gru plötzlich. Seine kleinen gelben Helferlein machen sich auf die Suche nach ihrem Mini-Boss und müssen sich jeder Menge Bösewichte, Chaos, Flowerpower, Kung-Fu-Meister und einem geheimnisvollen Schmusestein stellen. 

Trailer

Einlass: 19:00 Uhr 
Filmbeginn: 21:15 Uhr

Heute im Vorprogramm:
Der Singer/Songwriter Philipp Lumpp inkl. seiner Akustikgitarre berührt mit Geschichten und seinem ganz besonderer Blickwinkel auf die Dinge. 

Kreissparkasse Open-Air-Kino-Heilbronn
Binswanger Str. 150 - 74076 Heilbronn -

Bei Fragen zum Event
z.B. Einlass, Ablauf, LineUp, 2G, 3G, Location usw. wende dich bitte direkt an den Veranstalter

Veranstalter und Vertragspartner:
xmedia Agentur für Markt-Kommunikation GmbH, Frankfurter Str. 64 - 74072 Heilbronn
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.
Um dir ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von Diginights stimmst du unserer Verwendung von Cookies zu.