Weißbier im Blut

Mi. 04. August 2021, 21:15 Uhr

Infos

Einst war Kommissar Kreuzeder (Sigi Zimmerschied) der beste Kommissar des Morddezernates Niederbayern, doch diese glorreichen Tage liegen mittlerweile bereits 20 Jahre zurück. Inzwischen klärt Kreuzeder kaum noch einen Fall auf, weil er das Gefühl hat, dass es mit der Menschheit zu Ende geht, und er sich nicht einmischen will. Doch eines Tages wird der Kommissar von einem ganz besonderen Fall aus dem Dauerrausch gerissen, mit dem er seine Frühpensionierung zu erzwingen versucht...

Trailer / FSK 12 / 96 Min. / Komödie, Krimi

Einlass: 20:00 Uhr / Filmbeginn: 21:15 Uhr

Open-Air-Kino-Heilbronn
Binswanger Straße - 74076 Heilbronn - DE
Veranstalter
xmedia Agentur für Markt-Kommunikation GmbH, Frankfurter Str. 64 - 74072 Heilbronn
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.
Um dir ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von Diginights stimmst du unserer Verwendung von Cookies zu.