Zauber Dinner mit Enzo Paolo

Fr. 27. November 2020, 19:00 Uhr

Infos

Erleben Sie den deutschen Vize-Meister in Close-Up-Magic.


Seit fast 30 Jahren begeistert Enzo Paolo aus Neudenau mittlerweile sein Publikum als Zauberkünstler, Jongleur und Wortakrobat,der unter anderem bei TV-Shows wie „Clever!“ „Wat is?“ und mehrmals in „Die Stunde der Wahrheit“ zu sehen war. Er hat inzwischen weit über 6000 Auftritte, die sein Repertoire und die professionelle Showerfahrung geprägt haben.

Tickets gibt es für 49 € inkl. 3-Gänge-Menü.

Sulmtal-Alm
Brücklesäckerstr. 4 - 74248 Ellhofen -
Veranstalter
City Event IDE GmbH, Brücklesäckerstr. 4 - 74248 Ellhofen
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.
Um dir ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von Diginights stimmst du unserer Verwendung von Cookies zu.