Die Enzoklopädie des Wunderns ENZO PAOLO - Zauber-Gala

So. 01. März 2020, 19:00 Uhr

Infos

Die Enzoklopädie des Wunderns
ENZO ist DER Zauber- und Varietékünstler im Heilbronner Raum. Er ist deutscher Vize- Meister und mehrfacher Weltrekordhalter.
Aus Anlass des 30- jährigen Bühnenjubiläums feiert er eine festliche Abendgala mit einer außergewöhnlichen Show aus ZauberKunst, Jonglage, Comedy und Sprechtheater.
Enzo pur - das ist modernstes Entertainment, gepaart mit dem Varieté von heute.
“Enzo spielte nach allen Regeln der Kunst mit den Zuschauern” (HSt). Er ist ein Multitalent mit einer traditionellen Form von Kleinkunst, von echter Comedy” (HSt)
Spieldauer je 2x60 Min. zzgl. Pause (kleine Snacks/ Getränke)

Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.