Die Große 70er-, 80er- & 90er-Party im Leipziger Werk2

Sa. 25. Januar 2020, 22:00 Uhr

Infos

Sa. 25.01.2020 | 22 Uhr | Werk 2 | Halle A | Leipzig


Die Große 70er-, 80er- & 90er-Party im Leipziger Werk2


Am Samstag, den 25. Januar präsentieren wir euch wieder Leipzigs große 70er-, 80er- & 90er-Party mit abwechslungsreicher Musik aus drei Jahrzehnten in Halle A des Werk2!


Ob die glamourösen 70er, die bunten 80er oder die innovativen 90er Jahre, jede Epoche hatte Hits und Ohrwürmer, an die wir uns alle gerne erinnern und oft auch persönliche Erlebnisse verbinden. Von Abba und Gloria Gaynor über Cindy Lauper, Billy Idol bis hin zu Snap! und Dr. Alban, um nur einen kleinen Ausschnitt zu nennen, kann man es auf der Tanzfläche mal wieder ordentlich krachen lassen!


Wir holen für Euch die Momente der schönen Erinnerungen für eine Nacht lang zurück auf die Tanzfläche des Werk 2 und spannen einen gewagten, aber zwingend tanzbaren musikalischen Bogen über drei Jahrzehnte Musikgeschichte. Der besten Zeit deines Lebens!

 

Weitere Infos zur Party:
https://www.facebook.com/partywerk.info
http://www.partywerk.info


Facebook-Event:
https://www.facebook.com/events/1424511071036170/


Veranstaltungsort:
Werk2 (Halle A)
Kochstraße 132
04277 Leipzig
www.werk-2.de


Beste Grüße vom PARTYWERK-Team!

WERK II
Kochstraße 132 - 04277 Leipzig - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.
Um dir ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von Diginights stimmst du unserer Verwendung von Cookies zu.