The World famous Glenn Miller Orchester

Sa. 19. Januar 2019, 20:00 Uhr

Infos

Glenn Miller Orchestra
Jukebox Saturday Night – das neue Porgramm

1937 versuchte Glenn Miller sein Glück und gründete seine erste Band. Mehr als 80 Jahre später ist der Swing Sound immer noch so lebendig und aktuell wie damals. Mit der neuen CD im Gepäck und dem neuen Programm „Jukebox Saturday Night“ geht das Glenn Miller Orchestra 2018 und 2019 erneut auf große Europa-Tour. In den vergangenen 2 Jahren feierte Wil Salden mit dem Programm „It’s Glenn Miller Time“ in vielen Ländern triumphale Erfolge bei Jung und Alt.

Das Thema ist nicht nur Programm, sondern auch ein wunderschöner Song der von Glenn Miller 1942 aufgenommen wurde und im Konzert des Glenn Miller Orchestra der rote Faden sein wird, denn so wie es Glenn Miller schon getan hat, geht auch Wil Salden bei dieser Show vor: Something Old, Something New, Something Borrowed and Something Blue. Es werden Evergreens wie Jukebox Saturday Night, Blue Moon, Everybody Loves My Baby, What A Wonderful World, Moonlight Serenade, In The Mood und viele mehr erklingen.

Der impulsive musikalische Querschnitt von „Jukebox Satuday Night“ lässt von der ersten Minute an keinen Zweifel an dem Können der exzellenten Musiker. Alle Musiker vom Glenn Miller Orchestra sind hervorragende Solisten und das beweisen sie immer wieder bei ihren Solis. Die Bandsängerin beschert mit wunderschönen Melodien im Glenn Miller Sweet Sound Gänsehaut-Garantie. Besondere Highlights sind Auftritte der Moonlight Serenaders, die Close Harmony Group des Glenn Miller Orchestra.

Das authentische und mit Spielfreude dargebotene Programm versetzt das Publikum zurück in die Zeit der Jukeboxen der 30er und 40er Jahre.

Veranstalter: Hamburger Theater- und Konzert-Kontor HTK GmbH & Co. KG, Jarrestraße 20, 22303 Hamburg

Karten gibt es im Vorverkauf von 33,00 € bis 53,80 € inkl. Vvk-Gebühren bei tips&TICKETS und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.