Laible und Frisch - Da goht dr Doig

So. 26. August 2018, 21:15 Uhr

Infos

Genre: Komödie, Länge: 89 Minuten, FSK: 0

Von: Michael Rösel. Mit Simon Licht, Winfried Wagner, Ulrike Barthruff, Matthias Dietrich u.a.


Als der alteingesessene Dorfbäcker Walter Laible frühzeitig aus seiner Kur zurückkehrt, warten seine Frau und sein Sohn schon mit einer Hiobsbotschaft auf ihn: Sie mussten das gemeinsame Haus und die Bäckerei verkaufen. Sein Erzfeind und größter Konkurrent, der industrielle Großbäcker Manfred Frisch, triumphiert – aber er hat sich zu früh gefreut.

Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.