90erOlymp

Fr. 10. August, 16:30 Uhr
Freizeit- und Erholungspark Lübars, Berlin
#Live Music

Über das Festival

Der 90er Olymp – Das größte 90er Open Air Festival des Jahres in Berlin!

Wir bringen dich zurück in die 90er! Kaum ein Jahrzehnt, war so ausgeflippt, musikalisch abwechslungsreich und vielfältig wie die 90er Jahre. Die Loveparade hielt in Berlin Einzug, deutsche Dancemusik wurde zum internationalen Exportschlager und die Mega Hits begleiten uns noch bis heute.

Mit Dabei: VengaBoys, Rednex, Milli Vanilli, Oli P., Culture Beat, Fun Factory, Dj Tomekk und viele mehr!!!

Seid dabei am 10. August 2018 im Freizeit- und Erholungspark Lübars. Einlass: 16:30 Uhr, Beginn: 18:00 Uhr

https://www.facebook.com/90erOlymp/

Freizeit- und Erholungspark Lübars
Alte Fasanerie, 13469 Berlin, DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.