Mamma Mia! Here we go again im Comet Cine Center #Lieblingskino

Do. 19. Juli 2018, 14:00 Uhr

Infos

Mamma Mia! 2 Here we go again
Filmstart: 19.07.2018

In dieser Veranstaltungsgruppe erfährst du alles über den Film, Vorverkaufsstart, Vorpremieren, Filmstart, Aktionen, uvm. Eine tolle Gemeinschaft hier für alle Comet Cine Center, #Lieblingskino, ABBA, Mamma Mia! Film- u. Musik-Fans :-) Wir können uns hier austauschen und so gemeinsam bis zum Filmstart im Juli 2018 unsere Vorfreude teilen.

Wir freuen uns auf euren Besuch, euer #Lieblingskino

Inhalt:
Sophie (Amanda Seyfried), die in „Mamma Mia“ geheiratet und zu diesem Anlass ihre Familie um Mutter Donna (Meryl Streep) und das Männer-Trio Sam (Pierce Brosnan), Harry (Colin Firth) und Bill (Stellan Skarsgard), die allesamt als ihr leiblicher Vater in Frage kamen, auf die griechische Insel Kalokairi eingeladen hatte, ist schwanger! Zur Unterstützung lädt sie nun Rosie (Julie Walters) und Tanya (Christine Baranski) ein – doch bevor es zum großen musikreichen Finale kommt, das sich auch Sophies Großmutter (Popstar Cher) nicht entgehen lässt, erzählen die der werden Mutter zunächst noch Geschichten aus den wilden 1970er Jahren, als Donna unter der Sonne Griechenlands Sam, Harry und Bill kennenlernte.

Fortsetzung zur ABBA-Musical-Verfilmung "Mamma Mia!" von 2008.
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.