Regionen: HN

Kreatief-Musical "Nichts ist wilder als der Westen"

Freitag, 13.04.18 - 19:30 Uhr Kreatief - Kultur im Unterland , Neckarsulm

Über die Party

Das Warten hat ein Ende: Das Kreatief spielt wieder Musical!

Nach der Pause im Jahr 2017 setzt das Kreatief-Team im Jahr 2018 mit dem Wild-West-Musical „Nichts ist wilder als der Westen“ seine erfolgreichen Bühnenproduktionen fort.

Im neuesten Stück von Rolf und Martin Renner (Idee und Text), begegnen wir Johnny Miller, einem Cowboy, der aufgrund seines losen Mundwerks und seiner kriminellen Neigungen immer wieder in brenzlige Situationen gerät. Am Marterpfahl bangt er mit dem geheimnisvollen Indianer Demidekata um sein Leben. Die Indianer-Squaw Sanfte Wolke befreit die Beiden und gemeinsam reiten sie in die nächste Stadt, um dort ihr Glück zu finden. Dort hat Lola in ihrem Saloon alle Hände voll zu tun, denn ihre Tänzerinnen Peggy und Sue sind zwei ganz besondere Früchtchen und ihr Stammkunde, der schmierige Sheriff Morris, kann wieder mal seine Rechnung nicht bezahlen. Wo Bargeld knapp ist, ist im Wilden Westen ein Banküberfall nicht weit, für den Johnny schließlich im Gefängnis landet. Aber ist er wirklich der Bankräuber?

Die Premiere für die spannende Musical-Komödie „Nichts ist wilder als der Westen“ ist am Freitag, den 13. April 2018 um 19.30 Uhr im „Gleis 3“, Bahnhofsplatz 3 in Neckarsulm. Insgesamt sind 18 Aufführungen geplant. Die Eintrittskarten kosten im Vorverkauf 18 EUR (ermäßigt: 15 EUR) unter www.kreatief-neckarsulm.de und an der Abendkasse 20 EUR (Ermäßigt: 15 EUR).

Wir freuen uns auf euren Besuch!
» mehr laden ...