Mein Hund - Partner auf 4 Pfoten

Sa. 03. März 2018, 11:00 Uhr
-
So. 04. März 2018, 18:00 Uhr

Infos

Die Informations- und Verkaufstage rund um den Hund!

Siebte "Mein Hund" - Messe in der Oberschwabenhalle Vom 03. - 04. März 2018 ist es wieder so weit, das beliebte Hundeevent "Mein Hund – Partner auf vier Pfoten“ öffnet bereits zum siebten Mal Ihr Pforten.

Bei der letzt-jährigen Veranstaltung kamen Tausende Hundefreunde aus Nah und Fern. Auch bei dem nächsten Event können sich Hundefreunde auf eine ausgebuchte Oberschwabenhalle freuen. Zwei Tage lang können sie sich wieder mit ihrem Liebling über aktuelle Trends aus der Welt der Vierbeiner informieren und sich ausführlich beraten lassen. Aussteller aus dem gesamten Bundesgebiet haben sich angesagt. An den zahlreichen Ausstellungsständen können nützliche und witzige Accessoires für kleine und große Hunde erworben werden: Halsbänder, Hundeleinen, Pflegeartikel, Hundekörbe und -betten, Tiernahrung und Hundefanartikel – einfach alles, was der Hund und sein Besitzer zum Wohlfühlen brauchen. Bei der "Mein Hund" heißt die Devise „Informieren, Austauschen und Mitmachen“.

Die "Mein Hund" ist bekannt für ihr großes zweitägigen Rahmenprogramm. Ob Vorführungen, Vorträge, Hunderennen oder das beliebte Casting, es ist für jeden etwas dabei. Die "Mein Hund" bietet an den zwei Tagen alles rund um den Hund und seinen Halter. So wird aus dem Ereignis ein Spaß für die ganze Familie.

Ein ganz besonderes Highlight ist immer das beliebte Dogdance-Turnier. Zahlreiche Starter sind wieder vertreten und zeigen wie Mensch und Hund zusammen arbeiten und Spaß haben können. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.