tanz.t.raum music w/ Casio (Eintritt bis 24h frei bei Zusage)

Do. 01. März 2018, 23:00 Uhr

Infos

Wir schreiben das Jahr 1997 als eine handvoll Japanischer Computer-Ingenieure, Programmierer und Kreative uns ein Geschenk bescherten, welches in die Geschichte eingehen sollte. Nachdem der wilde Haufen sein Geld die längste Zeit mit hanafuda Spielkarten, Taxidiensten und Stundenhotels gemacht hatte, eroberte es Anfang der 70er Jahre mit einem Faßschmeißenden Affen, einem Kind in grüner Mütze, 2 Italienischen Klempnern und jeder Menge Prinzessinnen die Herzen der Meschen weltweit. Die Rede ist natürlich von Nintendo. Vom Mario Kart bis Zelda von Super Mario bis Smash Bros., von Donkey Kong bis Turok haben uns die verrückten Japaner über die letzten 40 Jahre, zuverlässig mit elektronischem Spaß beglückt. Das gehört gefeiert und als alte Freunde der Japanischen Unterhaltungselektronik möchten wir deshalb am 1. März dieses Jahres den großen Coup mit der Einführung des N64 mit euch feiern.

Obwohl wir das Soundspektrum wohl etwas über polyphone 16-bit mit euch erkunden möchten, wir keine Klempner engagieren konnten und uns das werfen von Schildkröten von der örtlichen Tierschutzbehörde untersagt wurde, haben wir jede Menge elektronischen Spielspaß und Gäste mit von der Partie. Unsere Links und Marios, Bowsers und Yoshi’s lauten dabei wie folgt:

CASIO (TBA-Club, Motion, Pangaea, Dresden)
https://soundcloud.com/casio-dj

MIR (tanz.t.raum, Såmt & Sønders)
https://soundcloud.com/miroriginal

Steve Schmiedehausen (tanz.t.raum)
https://soundcloud.com/steve-schmiedehausen

Frau Hofmann (tanz.t.raum)
www.soundcloud.com/frauhofmann

Wie immer freuen wir uns über alte und neue Freunde, Eingefleischte und Zugereiste sowie Laufkundschaft und Stammgäste. Kommse rüber, kommse ran.


Wer zur Facebookveranstaltung zusagt, erhält bis 24 Uhr freien Eintritt. Zusagen werden bis 18 Uhr am Veranstaltungstag akzeptiert! Donnerstags ist das immer so!
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.