Zur schönen Aussicht: Vorstellungsbesuch und Führung

Mi. 28. Februar 2018, 18:00 Uhr

Infos

***Event***

Im Februar geht's mit Theater Campus in den Schiffbau, und zwar zur Vorstellung von Ödön von Horváths „Zur schönen Aussicht“.
Und weil der Schiffbau nicht nur seine verschiedenen Bühnen zu bieten hat, sondern auch Werkstätten, Aufnahmestudios und versteckte Orte voller aussergewöhnlicher Requisiten, laden wir euch davor zu einer exklusiven Führung durch unsere Räumlichkeiten ein.

Die Führung ist kostenlos, die Tickets für die Vorstellung besorgt ihr euch bitte selbstständig an der Theaterkasse. Und nicht vergessen: Mit Legi gibt es wie immer 50% Rabatt!

Anmeldungen bis zum 25. Februar gerne in die Kommentare oder direkt an uns: theatercampus@schauspielhaus.ch
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.