Live im Ersten DJ Special / Austropop & co mit Jan Georg Plavec

Do. 22. Februar 2018, 20:00 Uhr

Infos

Live im Ersten DJ Special mit
AUSTROPOP & CO von/mit JAN GEORG PLAVEC
Eintritt frei - Soli Luft aka Berliner Luft für den DJ gibt's an der Bar * Ab 20h geöffnet

Man kennt JAN GEORG PLAVEC bisher als Orgler der Stuttgarter Band Hawelka. Was viele nicht wissen: er ist eingetragener Auslandsösterreicher und somit schon familiär bedingt mit AUSTROPOP aufgewachsen. Von der FALCO-Performance im Schullandheim bis zum DJ-Pult war es trotzdem ein weiter Weg. Nach der Premiere bei "24 Hour Arty People" vor einem Jahr packt er jetzt wieder elterliche und eigene Platten zusammen, um von QUALTINGER bis YUNG HURN alles aufzulegen, was mit Österreich zu tun hat und gute Popmusik ist. Wer von WANDA und BILDERBUCH angefixt ist, sollte sich das anhören. Wird nämlich leiwand.
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.