Gonzo's Jam - live im Pfläumli

Fr. 02. Februar 2018, 20:00 Uhr

Infos

Sänger und Gitarrist Michael "Gonzo" Nowak zieht mit seinen Leuten eine dermaßen krasse Show ab, die nicht selten offenstehende Münder, zumindest aber nach dem Auftritt zufrieden lachende Gesichter hinterlässt.
Das Publikum ist nicht einfach nur „Konsument“, sondern wird regelmäßig in die Show mit einbezogen! Sind die Jungs auf der Bühne, kann Alles passieren ...immer, ...spontan und authentisch! Trotz "harter" Roots ist fast alles Programm,
seien es Rock- und Popklassiker von früher bis heute, Akustik-Sets, seien es Soulkracher, mal was Deutsches, gerne was Härteres oder aktuelle Chartbreaker!
Die Jungs lieben was sie tun... und das hört, sieht und spürt man.
Einlass ab 20.00 Uhr, Beginn 21:30, Live-Beitrag 6.- €
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.