MITEINANDER IN DIE ZUKUNFT ft. Suzanne Kraft + martello_bloched

Sa. 16. Dezember 2017, 23:59 Uhr

Infos

Suzanne Kraft (Melody As Truth, Kitjen / Amsterdam)
Nicolaj (Miteinander Musik)
Rearte (Miteinander Musik)

Bar3000:
martello_bloched (Jakobskapelle) - Live
DJ Real Madrid

Konzert von martello_bloched ab 22:00 Uhr
Apéro ab 21:00 Uhr

Miteinander in die Zukunft ist immer auch eine Reise in die Vergangenheit. An der Dienerstrasse hat vor 6 Jahren die erste Miteinander-Feier stattgefunden. Das wichtigste, das uns dieser Ort und die Menschen die dahinter stehen mit auf den Weg gegeben haben, ist die Leidenschaft zur Musik und den Anspruch, stets Neues auszuprobieren und nicht nur Musik zu machen, sondern sie auch zu feiern. Genau dafür kehren wir in die Zukunft zurück. Gute Musik gibt’s bereits zur frühen Stunde: Der Abend wird in der Bar 3000 mit einem Konzert von martello_bloched eröffnet. Die Toggenburger Live-Kombo bringt ein Sammelsurium an Instrumenten und Geräten mit und entzückt mit sphärischem Live-Techno und einer fantastischen Crew. Im Keller freuen wir uns auf Suzanne Kraft. Der Amerikaner Suzanne Kraft lebt in Amsterdam, betreibt das Liebhaber-Label Melody As Truth und veröffentlichte auch schon auf dem renommierten Running Back. Er ist ein DJ ohne Scheuklappen und gemeinsam mit den Miteinander Residents Rearte und Nicolaj könnte dies eine aussergewöhnliche Tanznacht werden. Es wird auf allen Ebenen abgedreht und anspruchsvoll. Die Dam- und Herrschaften von Miteinander Musik sind natürlich auch vor Ort und zeigen sich Verantwortlich für die nötige Portion Unsinn und sorgen sich neben der musikalischen Unterhaltung um das Wohl der Allgemeinheit. Und ihrer selbst.

https://soundcloud.com/suzannekraft
https://soundcloud.com/rearte-musik
https://soundcloud.com/nicolaj
https://soundcloud.com/de-adi
https://soundcloud.com/djrealmadrid
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.