Weihnachten mit Stefan Mross

Fr. 15. Dezember 2017, 20:00 Uhr

Infos

Stimmungsvolles vorweihnachtliches Konzert
Weihnachten mit Stefan Mross

Stefan Mross, Geri der Klostertaler, Jonathan Zelter und
die Oesch’s die Dritten

Moderator Stefan Mross lädt ein, mit ihm die Weihnachtszeit zu feiern. Mit dabei sind Stars der Schlagerund Volksmusikszene: Geri der Klostertaler, Jonathan Zelter und Oesch’s die Dritten. Stefan Mross ist Moderator der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“. Seit über 25 Jahren steht er auf der Bühne – mit seiner Trompete, als Moderator oder als Sänger. Mit den Klostertalern verkaufte Geri über acht Millionen Tonträger. Er ist zweifacher Gewinner des Grand Prix der Volksmusik, des Echos sowie 17 Goldener Schallplatten. Oesch’s die Dritten ist der bekannteste musikalische Exportartikel aus der Schweiz. Seit Ende der 90er gewannen sie zahlreiche Preise und Auszeichnungen. Bei Carmen Nebel wurde Jonathan Zelter zum „Newcomer des Jahres“ gewählt. Er war Jahressieger bei NDR1 Radio Niedersachsen und erhielt den BayernPlus-Award.

Eine Kooperation mit dem Stadtanzeiger Filder Extra.

Veranstaltung mit KULTUR-BÜFFET
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.