Eïs im Epizentrum

Fr. 15. Dezember 2017, 20:00 Uhr

Infos

Die kalte Jahreszeit ist nun auch in Brackenheim eingezogen. Und welche Band könnte da besser passen als die Black Metal Formation Eïs -official-?
Am 15. Dezember wird die Galeere von Eïs also am Jugendhaus Epizentrum anlegen und die Jungs werden ihr Wetterkreuz im Jugendhaus aufstellen.
Als Support werden an diesem Abend außerdem Nimbatus und Opus Irae zu Gast sein.
Lasst euch diese einzigartig geballte Macht an düsterem Metall im Jugendhaus nicht entgehen.

Wie immer gibt es ebenfalls kühle Getränke zu fairen Preisen (ja auch im Winter).

Einlass: 20.00 Uhr
Beginn: 21.00 Uhr
Eintritt: 7€
Jugendhaus Epizentrum
Georg-Kohl-Straße 2 - 74336 Brackenheim - DE
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.