Party im Rambazamba mit DJ Hendrixx

Sa. 09. Dezember 2017, 21:00 Uhr

Infos

Also, bitte vergesst erst mal Jingle Bells und Oh Tannenbaum. Stattdessen gilt Santa Baby und Party im Rambazamba. Peng.
Die Crew und DJ Hendrixx ziehen zwar Omas schönsten Weihnachts-Strickpulli an - aber nur um ihn im Laufe des Abends lustvoll vom Leibe zu reißen. Die Engel werden dann die Augen verdrehen und Knecht Ruprecht wird in Extase tanzen. Wie auch immer, bevor wir hier noch mehr durcheinander werfen - ihr wisst was angesagt ist.
In diesem Sinne - bis dann.
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.