Verschoben auf den 27.11. 2017 Shantel & Bucovina Club Orkestar

Mo. 27. November 2017, 20:00 Uhr

Infos

+++ Liebe Disko Partisani, leider müssen wir euch mitteilen, dass das Konzert mit Shantel und dem Bucovina Club Orkestar am kommenden Donnerstag im BEBEL nicht stattfinden kann und auf den 27.11.2017 verschoben wird. Nähere Infos zur Terminverschiebung sind leider nicht bekannt. Wichtig für alle Inhaber von VVK-Karten: Die Tickets bleiben für den neuen Termin gültig, können jedoch auch in den VVK-Stellen zurückgegeben werden. Wir danken für euer Verständnis und freuen uns auf euch und den 27. 11.2017.

Lausitz Live & VelocitySounds Records präsentiert:

live: Shantel & Bucovina Club Orkestar
"SHANTOLOGY // 30 YEARS OF CLUB GUERILLA Tour 2017"

„Der Kosmopolit, der Weltreisende, der Paprika Bambaataa immer auf der Suche nach neuen Klängen: Shantel dreht seit jeher popkulturelle Klischees und sicher geglaubte Genredefinitionen auf links. Wenn er dann auch noch mit seinem Bucovina Club Orkestar die komplette Bühne mit Leben füllt, wenn globale Sounds in kompakte, anarchische Hymnen gegossen werden, dann sind Eklektizismus und Eskapismus gar nicht mehr weit voneinander entfernt. Keine Sorge: The Kiez is Alright. Disko Devil Shantel kümmert sich schon darum.“ Remy Kolpa Kopoul

www.bucovina.de
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.