Kinderdisco mit dem roten Pferd

So. 26. November 2017, 15:00 Uhr

Infos

Nach dem Motto: Springen, Toben, Tanzen und einfach Kind sein findet am Sonntag, 26.11.2017 von 15.00 bis 19.00 Uhr in Alzey im Discoplex A61 die große Kinderdisco mit Markus Becker statt.

Welches Kind kennt nicht DAS ROTE PFERD und DIE HUSTENDEN REGENWÜRMER?

Markus Beckers Lieder gehören zu den Hymnen aller Grundschul- und Kindergartenkinder, Tanzschulen und Kinderkarnevalisten.
Zusammen mit Tanzgruppen aus der Region steht Markus Becker an diesem Sonntag Nachmittag mit seinem Kinderprogramm auf der Bühne. Natürlich hat er seinen neuen Hit TSCHU TSCHU WA auch mit im Gepäck.

Für kleine Snacks und Getränke ist gesorgt.
Der Eintritt für die Familienparty beträgt 5,- Euro pro Person.
Einlass ist 14.30 Uhr.

Wir freuen uns auf viele schöne und lustige Verkleidungen denn am 11.11. war ja bereits Faschingsbeginn.

★Gratis Popcorn
★Gratis Airbrush & Glitter Tattoos
★Leuchtarmbänder
★Konfetti
★Chill Area für alle Eltern

★5x2 FREIKARTEN ZU GEWINNEN★
POSTE DEINEN NAMEN IN DAS EVENT, MIT EIN WENIG GLÜCK BIST DU DER GEWINNER.
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.