Jazzcafé mit Stephan Völker triolog

So. 26. November 2017, 19:30 Uhr

Infos

Ein triolog zusammen mit Christian Spohn am Kontrabass und Max Sonnabend am Schlagzeug, über den die Main-Spitze schreibt: „….während Völker souverän am Saxofon Melodienketten und schnelle Läufe ablieferte, glänzten auch Spohn mit beeindruckender Fingerfertigkeit am Bass und Sonnabend mit treibenden Grooves am Schlagzeug.“

Mit seinem Programm „Bruders Reise“ nahm der Jazz-Saxofonist und aktuelle Kulturpreisträger Stephan Völker die Zuhörer mit auf eine spannende und bewegende Lebensreise: In seinen Kompositionen erzählte er von Begegnungen mit seinem Bruder. Die gemeinsamen musikalischen Erfahrungen haben Völker, Spohn und Sonnabend nun zu einem neuen Konzertprogramm mit Finesse und unbändiger Spielfreude weiterentwickelt. Neue Kompositionen und wunderbare Bearbeitungen erwarten uns im triolog.

Stephan Völker – Saxofon, Christian Spohn – Kontrabass, Max Sonnabend - Drums
www.stephan-voelker.de

immer sonntags: Einlass ab 19.30 Uhr Beginn 20.00 Uhr
Eintritt frei! Eine Spende an der Austrittskasse ist erwünscht.

location:
Kulturzentrum "das Rind"
Mainstr. 11
65428 Rüsselsheim
http://www.dasrind.de
http://www.facebook.com/dasrind
Tel. 06142-81680
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.