Jessy Martens & Band - die Halle, Reichenbach

Sa. 25. November 2017, 21:00 Uhr

Infos

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr

Jessy Martens & Band
Album Release Tour!

Web: http://www.jessymartens.de/de/
Video: https://youtu.be/iGOQc9Aiep8

Jessy Martens explodiert auf der Bühne wie eine Naturgewalt und haucht schon im nächsten Moment eine ergreifende Ballade ins Mikrophon. Die Möglichkeiten ihrer „Stimme zum Niederknien“ (rocktimes) scheinen unbegrenzt: Mal röhrt sie wie nach einer durchzechten Nacht, mal singt sie mit klarer Stimme einfach „geradeaus". Kurz darauf swingt sie sexy durch den Song, um dann mit emotionaler Hingabe mitten ins Herz zu treffen. 100 % authentisch und getragen von ihrer „herausragenden Band“ (Deutschlandfunk).

Mit Preisen überhäuft und von der Presse gefeiert, hat die 29-Jährige nach dem „NDR 2 Radiokonzert“ 2015 im vergangenen Jahr ein gemeinsames Album mit Andreas Kümmert herausgebracht. Nun stellt Jessy im Herbst 2017 ihr drittes eigenes Album vor! Hierfür hat sie sich 4 Jahre Zeit gelassen, neue Songs geschrieben und ihre live-erprobte Band mit ins Studio genommen. Wer einmal dabei war, weiß: das wird eine echte Rock & Blues Party! Denn genau das: „live on stage“ ist ihr Ding! Diese Lady haut einen um und rührt zu Tränen! Ein echtes Highlight made in Germany!

CREDITS:
grandiose Sängerin, grandiose Band!“ (NDR)
„Gefühl pur! Begeistert ohne Wenn und Aber!" (BLUESNEWS)
„Wahnsinns-Stimme – irgendwo zwischen Amy Winehouse und Beth Hart!“ (CLASSIC ROCK)
„Stimme zum Niederknien“ (ROCKTIMES)

LINE UP:
Jessy Martens – Gesang
Dirk Czuya – E-Gitarre, Background Gesang
Christian Hon Adameit – E-Bass, Background Gesang
Markus “Mosch” Schröder – Keyboards
Christian Kolf – Schlagzeug
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.