Im Rausch der Sinne w/ Third Son (Einmusika)

Sa. 25. November 2017, 23:00 Uhr

Infos

Der Londoner Produzent Third Son schreibt nicht nur einzigartige, sondern auch grenzüberschreitende Musik. Er gestaltet das komplette Genre Techno gerade neu, schmeißt alte Gewohnheiten und stringente Taktvorgaben über den Kopf und machte sich so seit 2015 zum heißesten Newcomer in der internationalen Szene. Dutzende Releases auf international bekannten Labels wie Traum Schallplatten, Einmusika, Noir, Kontor, Upon You, Stil Vor Talent oder auch Parquet machen den UK-Artist zu einem der gefragtesten Namen der Zeit. Joseph Thomas Prince alias Third Son fällt hier vor allem durch die Qualität seiner Tracks auf – er verschmilzt House, Techno, Progressive und Minimal mit sanften und eingängigen Melodien sowie knackig-harten Bass-Drums und erschafft daraus einen bisher noch nie dagewesenen Sound, der wie gemacht für einen schwitzigen, vollen und ekstatischen Dancefloor zu sein scheint. Weltweite Gigs und ein randvoller Tourkalender sind da die natürliche Entwicklung. Um so mehr freuen wir uns, ihn am 25 November erstmals im Stadtpalast begrüßen zu dürfen.

Third Son (London/Einmusika)
https://soundcloud.com/thirdsonuk

Emmrich & Völker
https://soundcloud.com/emmrich-voelker

2nd

TIMEOUT
https://soundcloud.com/timeout-321

MaceR.
https://soundcloud.com/marcel-rohwedel

AUX
https://soundcloud.com/dj-aux-1
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.