Wasted (Punkrock aus Finnland)

Mi. 22. November 2017, 20:00 Uhr

Infos

Facebook: https://web.facebook.com/wastedfinland/app/2405167945/
Soundcloud: https://soundcloud.com/wasted-finland

WASTED waren vor vielen Jahren mal in der Region, als man noch in Wolfenbüttel ins Mumpitz ging und in Braunschweig ins Drachenflug. Sie spielen melodischen Punkrock wie es ihn in dieser Zeit zu hauf gab gehen aber die Chöre etwas härter an. Also kein Emo:) Ich schreibe jetzt mal SOCIAL DISTORTION auf Hardcore. In Braunschweig gab es die COBRA GANG oder FRANCESCO…

Eine Verunstaltung von punkncore.
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.