Annalena & Sofie live in Concert

Sa. 21. Oktober 2017, 19:00 Uhr

Infos

zwei Stimmen - zwei Gesichter - eine Freundschaft - unzertrennlich

Ein weiteres Jahr verging und noch immer stand die Welt nicht still und so fanden sich gute Freunde zum gemeinsamen Musizieren. Lasst euch live und unverfälscht verzaubern.

Deutsche Songs, die direkt ins Herz gehen, werden gespielt von Annalena & Sofie und ihrer Band. Erlebt diesen Abend mit uns.

"Egal was sein wird, egal was war. Meine Gedanken sind bei dir, an jedem Tag. Unbezahlbar - A&S"

Einlass: 18.45 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr
Eintritt: frei
Spenden: Erwünscht

http://www.annalenaundsofie.de/
http://www.facebook.de/annalenaundsofie
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.