10 Jahre Club Zentral - Hip Hop aus dem Mitte

Mi. 04. Oktober 2017, 19:00 Uhr

Infos

10 Jahre Club Zentral – aus diesem Anlass wird ab heute gefeiert. Zum Auftakt der Jubiläumswoche treten verschiedene junge Hip Hop Künstler aus dem Tonstudio Jugendhaus Mitte im Club Zentral auf.

Line Up:

Nio Dean

Für Antonios aka Nio Dean hat Rappen eine große Bedeutung, denn er konnte durch das Schreiben von Texten einige harte Zeiten meistern. In seinem Song „Müde“, der im Jugendhaus Mitte aufgenommen wurde, rappt er über die schwierige Zeit des Erwachsenwerdens.

www.facebook.com/nio.dean.1

Xay

www.facebook.com/xay.rapper

Shizzoo

www.youtube.com/watch?v=ZsMa6CmWZHQ

FABAL & PAVLE

Das Rap-Duo verbreitet mit seinem old school Sound den Flair der Neunziger.

www.fabalpavle.de
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.