Live und Direkt #1 – Psychedelic Funk // 02.10.2017

Mo. 02. Oktober 2017, 20:00 Uhr

Infos


Musik Live erschaffen,
kreiert für den Moment.
Zum träumen, chillen oder tanzen.
Wandelbar und subjektiv.
Geistige Geiselnahme (freiwillig) in sphärische Klangwelten!

Ausgewählte Künstler und Bands präsentieren ihren Sound so wie es Ihnen passt. Mal länger mal kürzer, mal mit Gespräch mal ohne!

Den Anfang machen die Jungs von Alien Playground.

Die vierköpfige Formation, bestehend aus den talentierten Musikern Daniel am Bass, Elias am Schlagzeug, Jens an der Gitarre und Jochen an der Orgel.
Zusammen machen sie Psychodelische Musik zum wegfliegen.

Über mehrere Stunden bauen sie Ihre Gigs durchgängig frei improvisiert auf.
Psychodelic Funk, Deep and Groovy!

Eintritt:
5 Euro

Einlass:
Ab 20:00 Uhr

Ende:
Sehen wir dann ;) wir haben ja Vorfeiertag!

Ort:
Cosi - Haldenrainstraße 66, Stuttgart - Rot


Warum Psychedelic/Krautrock? Mal abgesehen davon, dass wir damit groß geworden sind und es lieben, war dieses Musikgenre die Pionier Arbeit unserer Leidenschaft, Elektronische Tanzmusik! 

Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.