Agri-Kultur-Tag Hafer – Das Multitalent

Sa. 30. September 2017, 14:00 Uhr

Infos

Samstag 30. September 2017 14:00

Hafer gilt als optimales Pferdefutter. Die Haferkörner sind aufgrund ihrer Grösse und Konsistenz gut für die Pferdezähne. Hafer ist aber auch für die menschliche Ernährung hervorragend geeignet, etwa für den Stoffwechsel aufgrund seiner vielen ungesättigten Fettsäuren. Sein Vitaminreichtum ist gut für Haut und Haar. Er ist glutenfrei und günstig für den Cholesterinspiegel. Dementsprechend kommt Hafer vermehrt als Bestandteil von Arzneimitteln zum Einsatz.

Ausstellungseintritt
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.