Ein Herz für Münchner Kindl (Eintritt frei bis 24h bei Zusage)

Do. 28. September 2017, 23:00 Uhr

Infos

Chayah
Affect Rec. | München

CUATRO MANOS
Klangkeller | München

FELIX ADAM
Harry Klein | Mellowflex | München

VJ: Doublevisions
München

www.facebook.com/djchayah/
www.facebook.com/cuatromanos.music/
www.facebook.com/mellowflex/
www.facebook.com/Doublevisions-142467782477877/

Wer zur Facebookveranstaltung zusagt, erhält bis 24 Uhr freien Eintritt. Zusagen werden bis 18 Uhr am Veranstaltungstag akzeptiert! Donnerstags ist das immer so!

AK 7€
______________________________________________________

In der Septemberausgabe unserer Münchner Kindl Reihe begrüßen wir: Chayah, Cuatro Manos und Felix Adam.

Chayah. Das ist junger, frischer Techno gemischt mit melodischen Elementen aus München. Ihre Interpretation des Dancefloors brachte sie schon in Metropolen wie Tokio oder Bangkok, aber auch auf das "heimische" Echelon Festival auf dem sie sich als "New Talent" die Bühne mit anderen großen Acts teilen durfte.
Cuatro Manos – das sind Basti und Basti aus München und Nürnberg, die seit einigen Jahren als DJ Duo aktiv sind. So verbindet die Beiden nicht nur die Musik, sondern auch ihre eigene Veranstaltungsreihe. Sie ist mittlerweile eine feste Größe und dominiert ihren Spielplan fast monatlich. In München konnte man die Zwei schon auf etablierten Partys wie der Isle of Summer oder dem Pimpernel hören. Wir freuen uns sie heute zu Gast in den heiligen Hallen des Harry Kleins begrüßen zu dürfen. Den musikalischen Rahmen spannt unser Resident Felix Adam von Mellowflex.
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.