Ü40 Nacht im Jake & Son Kreuznach

Sa. 23. September 2017, 21:00 Uhr

Infos

„Feiern und Flirten mit DeeJay A.N.D.Y. – dies ist das Motto der „Ü40 Nacht“ im Jake & Son.

DeeJay A.N.D.Y. legt musikalisch Wert auf aktuelle und treibende Beats, gemischt mit den besten Hits der letzten 40 Jahre !
2017 hat er bereits mit einigen guten Chart Platzierungen bekannter Dance Tracks aus den 80ern grosse Erfolge gefeiert, ✨ zuletzt mit einem beeindruckenden Remake von Evelyn Thomas und dem Titel "High Energy 2017" ✨ und aktuell mit seiner noch aktuelle Single "A Walk In The Park“, eine zeitgemäße Coverversion von The Nick Straker Band.

Mit seinem innovativen Soundmix bringt er jede Party zum "beben"! Hierbei mixt er nicht nur die aktuelle Trendmusik,
sondern er mixt immer wieder die Top-Dance-Classics mit ein. Seine flexible und große Musikauswahl garantiert
"Partystimmung" für jeden Musik-Geschmack !

DeeJay A.N.D.Y. ist ein bekannter DJ der Region und legt u. a. im Imperial Mainz auf.

Eintritt bis 20 Uhr frei // ab 20 Uhr 6 Euro Eintritt.

Jake & Son - Gensinger Str. 18 - 55543 Bad Kreuznach
www.jakeandson.de
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.