90er-Fete mit DJ bÄrt

Sa. 23. September 2017, 22:00 Uhr

Infos

Der Klassiker! Die 90er! Natürlich wieder große Party im ganzen Haus!
Lange musstet ihr warten, aber die Sommerpause ist rum und es geht wieder rund!

In den 90ern gab es großartiges wie Grunge, Britpop, House und Techno und deutschen Hip Hop vor dem Aggro Berlin Zeug. Aber es gab auch Sachen, die die Grenzen des guten Geschmacks immer wieder auf eine harte Probe stellten: die Boy- und Girlgroups (Backstreetboys vs Spice Girls), Eurodance, HipHop (East Coast vs West Coast). Das ist der Soundtrack zur Dekade in dem das Handy, Nintendo, Pokemon, www, Talkshows im Privatfernsehen, GZSZ, Arschgeweihe und Pay-TV ihren Siegeszug antraten. Von „Smells like Teen Spirit“, über „Mr.Vain“, „Mambo No5“, „Macarena“, zurück zu „Wonderwall“ und den Hits von Red Hot Chili-Peppers, Jamiroquai, Fanta4, Fugees, Rage against the Machine, Cardigans und Faithless. Zu den Hits, aber auch zu den größten Peinlichkeiten dieser Epoche darf ausgelassen gefeiert und getanzt werden.

23.09.2017 | Samstag | Beginn: 22:00 Uhr | Einlass: 22:00 Uhr | Abendkasse: 5,00 €

location:
Kulturzentrum "das Rind"
Mainstr. 11
65428 Rüsselsheim
http://www.dasrind.de
http://www.facebook.com/dasrind
Tel. 06142-81680
Tickets erhältlich über www.adticket.de, www.dasrind.de, über alle angeschlossenen VVK-Stellen und im Rind vor Ort (ohne VVK-Gebühren)
http://www.adticket.de/Vorverkaufsstellen.html
http://dasrind.de/vorverkauf.html
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.