Remastered: "Das fünfte Element" (OmU)

Do. 21. September 2017, 18:55 Uhr
-
Sa. 23. September 2017, 21:00 Uhr

Infos

Noch immer in den Top-Fünf der phantastischsten Filme aller Zeiten: DAS FÜNFTE ELEMENT.

Zum 20sten Jubiläum seines Erscheinens ist Luc Bessons durchgeknallt-futuristischer Science-Fiction-Kultfilm kurz zurück im Kino – digital geschliffen und "greener than ever". Die französische Mega-Produktion mit Bruce Willis, Milla Jovovich, Gary Oldman, Chris Tucker, Ian Holm, Luke Perry und legendären Kostümen von Jean Paul Gaultier begeistert nach wie vor mit überbordender Fantasie und bereitet pures Kinovergnügen.

„Ein virtuos mit Filmzitaten gespickter Film... Laut, bunt und oft auf dem Niveau einer Freak-Show, versteht er sein Publikum doch besser zu unterhalten als die Mehrzahl seiner uniformen Hollywood-Konkurrenten.“ (Lexikon des internationalen Films, 1997)

Original-Kinotrailer:
https://youtu.be/8uAGwkHtBzE

Spieltermine:
21.9.2017, 18:55 Uhr
22.9.2017, 18:55 Uhr
23.9.2017, 18:55 Uhr

Eintritt:
fünf Euro
_______________________________________
DAS FÜNFTE ELEMENT (remastered)
OT: "Le cinquième élément"
Spielfilm von Luc Besson | FR 1997 | 126 min | O.m.dt.U
Mit Bruce Willis, Milla Jovovich, Gary Oldman u.v.a.
Musik: Eric Serra
Kostüme: Jean-Paul Gaultier
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.