Live im Ersten / Jatuna (Singer/Songwriter aus Stuttgart)

Do. 14. September 2017, 20:00 Uhr

Infos

Live im Ersten präsentiert
JATUNA (Singer/Songwriter aus Stuttgart)
Geöffnet ab 20h * Eintritt frei, Spende an die Musiker erwünscht

„Eine Prise Selbstironie, etwas Gesellschaftskritik und viel Humor… Hier sammelt Lindmaier die kleinen und großen Dinge, die das Leben lebenswert machen - mit der Musik im Mittelpunkt“. So beschrieb die Südwestpresse die erste EP PFEFFERMINZ des Stuttgarter Singer-Songwriters Jens Lindmaier aka JATUNA. Nun, gut zwei Jahre später und mittlerweile mit Jeff Appiah und Marcin Kicyk zum Trio gewachsen, bringen JATUNA ihr erstes Album mit dem Titel ES REGNETE DIE GANZE NACHT UND BIS ZUM MITTAG DURCH in Eigenproduktion und mit einem feinen Mastering von Ralv Milberg raus. Was es da zu erwarten gibt? Neben aggressiven Männern und sterbenden Hunden erscheinen auch hier die kleinen Hoffnungsschimmer des Alltags in den deutschsprachigen Texten, untermalt von den mal folkigen, mal poppigen, mal jazzigen, aber immer entspannten Klängen der Band.

Weitere Infos zu Jatuna:
http://jatuna.tumblr.com/
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.