Pettersson und Findus - „Eine Geburtstagstorte für die Katze“ nach Sven Nordquist

Di. 05. September 2017, 15:00 Uhr

Infos

Dienstag, 05.09.2017, 15.00 Uhr
Einlass: ab 14.45 Uhr, Dauer: ca. 50 Minuten, keine Pause
Figurentheater ab 3 Jahren
Karfunkeltheater Burgpreppach
Hospitalhof
Alte Mälzerei
Kinder: 4,00 €
Erwachsene: 6,00 €

Jedes Mal, wenn seine Katze Geburtstag hat, backt der alte Pettersson eine Geburtstagstorte. Und er muss oft backen,
denn Findus, so heißt der Kater, hat nicht nur einmal, sondern gleich dreimal im Jahr Geburtstag. Einfach weil das lustiger ist. An diesem Geburtstag jedoch geht einiges schief. Bis Findus endlich seine geliebte Pfannkuchentorte
bekommt, muss er sich mit streikenden Hühnern und einem wild gewordenen Stier herumärgern. Das Karfunkeltheater setzt die Geschichte mit seinen Stabpuppen in Szene.

Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.