Mario Barth - Männer sind bekloppt, aber sexy

Fr. 28. April 2017, 20:00 Uhr

Infos

Aufgrund der großen Nachfrage kommt Mario Barth mit seinem aktuellen Programm erneut in den KönigPALAST!

In „Männer sind bekloppt, aber sexy!“ läuft Mario Barth zur Höchstform auf. Banale Situationen werden zum Brüllen komisch, wenn der mehrfache Weltrekordhalter mit unverwechselbarer Mimik Szenen aus dem Alltag mit seiner Freundin parodiert. Alle Vorpremieren waren ausverkauft; die Fans waren sich einig: Das ist der beste Mario Barth, den es je gab. Der Run auf die Tickets vor der offiziellen Tourpremiere im September ist so groß, dass bereits jetzt zahlreiche Zusatztermine und neue Shows in den Vorverkauf gehen. Schließlich sollen alle Fans in den Genuss kommen, den größten Paartherapeuten der Galaxis mit seinem neuen Programm zu erleben.
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.