TANZ DAS LEBEN SCHÖN

Fr. 24. Februar 2017, 23:00 Uhr

Infos

2016 war ein gutes Jahr für Gero Jansen: Der Karlsruher hat einen Remix für Harvey McKay auf Carl Cox’ Label Intec Digital rausgehauen und neben vielen weiteren Remixen auch seine eigene EP “Movement“ veröffentlicht. Umso besser, dass er im noch jungen Jahr gleich wieder bei uns ist! Noch besser, dass er mit Emanuele Rizzo noch jemanden aus Karlsruhe mitbringt, der ihm auch im Sound ganz nah ist. Auf seinem Facebook-Profil findet Ihr ein eigens für die Buko-Crowd gemixtes Set – wenn das mal kein Service ist...?

Und schließlich reist Lupin aus Würzburg an. Im dortigen Kult-Laden Airport, im Ritter Butzke in Berlin, auf der Nature One und auch bei uns – seine treibenden Minimal- und House-Beats machen Laune, und das spricht sich rum. Zeigt ihm, auf welcher Tanzfläche die Stimmung am besten ist...!

DJ´s:
LUPIN (Freunde der Nacht / Audioküche)
GERO JANSEN (Intec Digital / EE-Records)
EMANUELE RIZZO (Panic Room / Klangsynthese)

Bukowski-live | www.bukowski-live.de
CLUB FÜR ELEKTRONISCHE MUSIK!
Doors open: 23:00 - 08.30 Uhr
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.