Justizclubbing im Volksgarten

Do. 23. Februar 2017, 21:00 Uhr

Infos

Er hat uns mit seiner Begeisterung angesteckt und wir wollen mehr von ihm: Thomas Manhart von "hausgemacht" wird bei unseren nächsten Clubbings das Winterzelt mit feinstem House beschallen.

Wer sich einen Vorgeschmack auf seine Musik bilden will, kann bei folgenden Adressen reinhören:
https://www.facebook.com/thomasmanhartofficial
https://soundcloud.com/thomasmanhart
https://www.facebook.com/hausgemachtinwien

Am mainfloor servieren Euch Eure Gastgeber den vertrauten Tanzmix.

AGB: Als Member steht Ihr automatisch auf unserer Gästeliste und zahlt bis 23:00 Uhr keinen Eintritt. Es ist keine weitere Anmeldung für den einzelnen Event erforderlich. Eine Begleitperson darf mitgebracht werden.
Die VIP-Maut beträgt € 3,-. Ab 23:00 Uhr beträgt der Eintrittspreis € 12,-

Neulinge erhalten das Plätzchen auf der Gästeliste durch Anmeldung auf www.justizclubbing.at

Wir freuen uns auf Euch
Waldi & Wolf
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.