Sadistic Intent [Death Metal aus Los Angeles] u.a.

So. 11. Dezember 2016, 19:30 Uhr

Infos

Sadistic Intent
[Death Metal | Los Angeles, USA]

+ Dehuman
[Death Metal | Brüssel, Belgien]

Konzertlocation: HANSA 39
Einlass 19:30 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 17 Euro zzgl. Gebühr | AK: 20 Euro

Mehr zu den Künstlern:

SADISTIC INTENT ist eine Death-Metal Band aus Los Angeles, die im Herbst 1987 gegründet wurde. Zu einer Zeit als Death/Black Metal nicht mehr beliebt war, in der Mitte der 80er Jahre, waren SADISTIC INTENT eine der wenigen Gruppen in den Vereinigten Staaten unter der Flagge von Death Metal! Nach ein paar Probebändern und Demos erspielte die Band sich einen Namen in der internationalen Underground-Szene. Im Jahr 1990 wurde die "Impending Doom" EP veröffentlicht und ein paar Touren folgten in Mexiko sowie den Staaten. Im Laufe der Jahre haben SADISTIC INTENT in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt wie Norwegen, Brasilien, Finnland, Mexiko, Deutschland, Chile, Holland, Italien, der Schweiz, Dänemark, Griechenland, Belgien, Australien, Singapur und den USA gespielt. 2014 erschien ihre aktuelle EP „Reawkening Horrid Thoughts“.

DEHUMAN - Death-Metal-Biest aus dem belgischen Brüssel. Der Sound bewegst sich irgendwo zwischen "Morbid Angel", "Suffocation" oder "Death".
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.