NEU Grober Unfug - die zweitbeste Party der Welt I jeden Freitag

Fr. 09. Dezember 2016, 23:00 Uhr

Infos

GROBER UNFUG
Die zweitbeste Party der Welt
_______________________

Eiligen Fußes lief Justus durch die Gassen am Ufer der Sarre. Vorbei an den Schatten der Nacht auf der Suche nach Licht.
Rotem Licht. Durch Nebelschwaden, Hafengesänge und den salzigen Geruch des nahen Flusses. Er kannte den Weg, er kannte auch den Geruch und das Gelächter. Doch etwas war anders dieses Mal. Was er nicht kannte, war dieses immer wieder kehrende Geräusch, das ihm durch Mark und Bein lief. Es ließ sein Blut stocken und ein Schauer fuhr ihm über den Nacken.
Was konnte bloß, mit einer solch boshaften Präzision, durch dieses durchtrieben verwegene »PONG« den Frieden der Nacht stören? Immer schneller lief er nun. Dem Geräusch entgegen.
Dem rotem Licht entgegen.
Doch plötzlich verlor das Geräusch seinen Schrecken. Das Herz von Justus begann ihm einen warmen Regen von Euphorie zu schenken, als es verstand.
_______________________

Die Facts:
– Allerlei Unfug
– BIERPONG
– ASTRA zum Spezialpreis
– Reeperbahn-Ritze
– Rotes Licht (es leuchtet rot)
– Herrengedeck 3€
– Hafenmix von Plattenmeister Mayze
– …
_______________________

»Scheiß auf Berlin,
Hamburg du Muschi«
– Der schöne Nils, 1992
Diginights ist nicht Veranstalter dieses Events. Die Events werden von Veranstaltern, Locations eingetragen oder über Schnittstellen eingespielt. Wir sind lediglich Hostprovider und daher nicht verantwortlich für Inhalt oder Grafik. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht verwenden sie bitte die "Event melden" Funktion.